• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen seit ca 3 Wochen trotz einnahme der Pille.

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen seit ca 3 Wochen trotz einnahme der Pille.

    Hallo also meine frage an euch ist.
    Was kann das sein das ich meine blutung noch vor Ende der letzten Pille bekommen habe und sie jetzt schon mittlerweile 3 Wochen lang habe, hatte mit der Pille nach 1 Wochen wieder angefangen aber die blutung ist immer noch da
    Zu Beginn nach den die ersten Tage nur leichte schmierblutung war kam den einen Tag ein sehr großer blutklumpen raus der war auch sehr fest was ich von mir selbst so nicht kenne hatte diesen Klumpen auf der Toilette auch gemerkt wie er raus kam fühlte sich sehr unangenehm an.

    Und die Pille nehme ich schon seit mehreren Jahren und nach der Geburt Meines Kindes 2010 danach habe ich die Pille ja auch wieder aufgenommen und seit dem hatte ich So etwas wie jetzt noch nie mit den Blutungen
    Auch meine brüste fühlen sich für mich wieder ein wenig strafen an da sie nach der Geburt und durch das stillen ja nicht mehr so straf sind.
    Ihr Mamas kennt das ja mit den brüsten.

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

  • Re: Blutungen seit ca 3 Wochen trotz einnahme der Pille.

    ich habe auch seit dem 18.12. schmierblutungen und am 28.12. normale regelblutung die aber nicht aufhören möchten

    Kommentar


    • Re: Blutungen seit ca 3 Wochen trotz einnahme der Pille.

      Hattest du das vorher schon mal?

      Ich hatte das noch nie und frag mich auch was das sein kann denn die üblichen regel schmerzen hatte ich auch nicht also keine unterleib schmerzen hatte auch immer Kopfschmerzen am ersten Tag der Regel aber selbst das ist nicht vorhanden.

      Und auch seit einiger Zeit werde ich nachts munter und esse dann einfach irgendwas
      Mal sind es salzstangen oder Gummibärchen oder wie die Nacht Mini Schweineöhrchen

      Das ist seit ca 1 1/3 Wochen so das ich nachts wach werde ohne Grund und dann esse ich was einfach so obwohl ich keinen Hunger habe also eigentlich zumindest

      Kommentar


      • Re: Blutungen seit ca 3 Wochen trotz einnahme der Pille.

        bei mir ist so eine lange monatsblutung nicht vorgekommen aber nachts schlafen kann ich seitdem auch nicht und habe einen aufgeblähten bauch, genauso wie wenn ich normal meine tage habe, ach mensch das belastet mich extrem

        Kommentar



        • Re: Blutungen seit ca 3 Wochen trotz einnahme der Pille.

          Den blähbauch hatte ich nur über die Weihnachtsfeiertage durch das ganze esse, da hab ich aber auch mega viel gegessen.

          Ansonsten habe ich nicht mal den blähbauch den ich sonst immer hatte.

          Oh man das wurmt einen so wenn man nicht weiß was das ist

          Kommentar


          • Re: Blutungen seit ca 3 Wochen trotz einnahme der Pille.

            .hoffen wir das die blutung schnell aufhört wenn ich bis morgen weiterhin blutungen bekommen sollte werde ich mir dolormin für frauen holen habe gelesen das diese die blutungen veringert bzw stoppt oder kaltepresse im unterleib soll auch die blutung veringern bis zum termin werde ich schauen was man so noch machen kann um die blutung zu stoppen

            Kommentar


            • Re: Blutungen seit ca 3 Wochen trotz einnahme der Pille.

              Ja das habe ich mir auch schon so gedacht.
              Werde mir die auch holen und morgen wenn das immer noch ist meine Frauenärztin mal anrufen und sie nach Rat fragen.

              Kommentar



              • Re: Blutungen seit ca 3 Wochen trotz einnahme der Pille.

                hallo, haben bei dir die blutungen aufgehört? ich werde ohne termin morgen früh zum arzt und werde keine 2 wochen warten das kann doch nicht normal sein

                Kommentar


                • Re: Blutungen seit ca 3 Wochen trotz einnahme der Pille.

                  Hallo nein leider haben Sie bei mir noch nicht aufgehört und bei dir ?

                  Kommentar