• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille falsch eingenommen. SCHUTZ??????

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille falsch eingenommen. SCHUTZ??????

    Hallo,
    es geht darum, dass ich leider ein kleines Problem mit der Pille habe... ich bin ganz normal in dir Pillenpause gegangen und zwar Mittwochs. Am Sonntag habe ich dann ein bisschen meine Tage bekommen und habe darauf hin eine Pille genommen, da es meine Tage sehr ungelegegen kamen, da ich dachte sie kommen erst an einem Montag. Also habe ich am 4. Pillenpausen tag eine Pille genommen. Leider kamen dann meine Tage richtig und ich habe dann keine Pille mehr genommen bis zum Ende der Pause und habe dann normal nach 7. Tagen Pause neu angefangen. Ist die einr Pille ein Problem für die Verhütung ist da irgendwas passiert, was gegen Verhütung spricht, weil ich am 4. Pillenpausentag eine Pille genommen habe und danach keine mehr bis die Pause rum und dann normal weiter eingenommen?

    Bitte um Hilfe!!!!
    Danke!!




  • Re: Pille falsch eingenommen. SCHUTZ??????

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Beeinträchtigung der Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar