• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt genommen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt genommen

    hallo,
    ich nehme die Pille Luisa Hexal und immer 2 Blister. Also quasi nehme ich die Pille immer 2 Monate durch.
    Jetzt habe ich eine Pille doppelt genommen aus meinem Ersatz Blister, da ich mir unsicher war wegen der Einnahme ob sie gewirkt hat oder nicht.
    also sind die restlichen Pillen für diesen Monat noch im 2. Blister.
    Kann ich nach dem 2. Blister in die Pause gehen? Es sind ja dann Quasi 21+22 Pillen..
    bleibt der Schutz dann erhalten?
    oder sollte ich noch einen Blister dranhängen?

  • Re: Pille doppelt genommen

    Hallo,

    Sie können trotzdem dann in die Pause gehen. Der Schutz bleibt dabei erhalten.

    Katzenauge

    Kommentar