• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo,

    Habe gestern gegen 17.30 Uhr meine Pille genommen ( 2ter Tag nach der Pause ) , hatte dann auch GV ohne zusätzliches Kondom.

    Habe heute um 14 Uhr Durchfall bekommen.
    Is der Schutz der Pille von der gestrigen Einnahme geblieben oder muss ich eine nachnehmen ?

    Mfg

  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo
    Du brauchst dir da keine sorgen machen
    Die pille braucht ca. 3 -4 Std bis sie zu 100 % wirkt und da du erst den nächsten Tag Durchfall hattest ist der Schutz aufjedenfall gegeben ..

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      Muss dazu sagen nehme die Pille seit dem ich 18 bin. Also schon paar Jahre immer regelmäßig und wie vorgeschrieben.
      nur finde meine Packungsbeilage nicht mehr und bin mir nicht ganz sicher mehr wie es war.
      Hatte sowas noch nicht .

      Durchfall kam wie gesagt ca 20h nach der Einnahme gestern.
      17.30uhr genommen GV gehabt ohne Kondom zusätzlich
      Heute gegen 14 Uhr Durchfall

      Kommentar


      • Re: Pille und Durchfall

        Hallo,

        Vielen Dank für die schnelle und freundliche Antwort.
        Hab leider die Packungsbeilage nicht mehr gefunden und war mir absolut nicht mehr sicher.

        Vielen Dank

        Kommentar