• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung nach Antibiotika

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung nach Antibiotika

    Hallo!
    Nach einer langen Reise mit 7 Stündiger Zeitverschiebung musste ich 7 Tage Antibiotika und Antihistamine nehmen. Ich nehme die Pille, habe aber nach der Antibiotika Einnahme eine Schmierblutung bekommen, 4 Tage bevor die eigentliche Abbruchblutung kommen soll. Ist dies Grund zur Sorge? Achso dies war auch die 2 Pillenpackung die ich ohne Pause genommen habe. Liebe Grüße

  • Re: Zwischenblutung nach Antibiotika

    Hallo,

    die Blutung kann auch aufgrund der Lzz-Einnahme vorhanden sein. Ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung nach Antibiotika

      Hallo Katzenauge,

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich nehme sie aber schon längere Zeit in LZZ und hatte noch nie so eine Zwischenblutung. Könnte dies auch wegen der Krankheit bzw. den Medikamenten oder der Zeitumstellung passiert sein?

      Mit freundlichen Grüßen,

      Lemony

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung nach Antibiotika

        Hallo,

        auch wenn man bisher bei einem Lzz keine Zwischenblutungen hatte, kann es trotzdem irgendwann so sein .....
        Aber natürlich kann auch der Umstand Krankheit, Medikamente, etc.pp. ... mal den Zyklus durcheinander bringen.

        Katzenauge

        Kommentar