• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkt die Pille nach dem Übergeben noch?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkt die Pille nach dem Übergeben noch?

    Hallo,
    ich habe ein Problem. Letzte Nacht habe ich meine Pille ca. um 20:15 genommen. Gegen 0:30 habe ich dann mit meinem Freund ohne Kondom geschlafen. Da ich leider sehr viel Alkohol getrunken habe, musste ich mich ca. um 1 Uhr nachts übergeben. Ist der Schutz der Pille noch gewährleistet? eigentlich ja schon, da innerhalb von 4 Stunden der Organismus die Pille aufnimmt.
    Bitte dringend um Hilfe!

  • Re: Wirkt die Pille nach dem Übergeben noch?

    Hallo,

    der Schutz der Pille ist nach wie vor gewährleistet!

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Wirkt die Pille nach dem Übergeben noch?

      Habe seit diesem Tag ein Schweregefühl im Unterleib wenn ich liege. Was ist das?

      Kommentar


      • Re: Wirkt die Pille nach dem Übergeben noch?

        Hallo,

        dass kann ich Ihnen nicht sagen, was das ist! Mit einer Ss hat das aber NICHTS zu tun!
        Vielleicht spielt ihr Darm etwas verrückt ......

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Wirkt die Pille nach dem Übergeben noch?

          Leider habe ich immer noch diesen Druck im Unterleib und verspürte ein leichtes Ziehen. Weiss nicht woran es liegen könnte

          Kommentar


          • Re: Wirkt die Pille nach dem Übergeben noch?

            Ich würde zu einer abklärenden Untersuchung raten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Wirkt die Pille nach dem Übergeben noch?

              Würden Sie sageb dass das mit einer SS zu tun hat?

              Kommentar



              • Re: Wirkt die Pille nach dem Übergeben noch?

                Hallo,

                nein, ich bleibe dabei ... zumindest sind Sie nicht wegen des geschilderten Falls im Eingangsposting schwanger ..
                Ansonsten machen Sie einfach einen Test ..

                Katzenauge

                Kommentar


                • Re: Wirkt die Pille nach dem Übergeben noch?

                  Ich habe meine Pille immer genommen und nie vergessen. War mir bei der Einnahme immer etwas unsicher angefangs weil man ja mit Anfang der Periode die Pille anfängt an diesem Wochentag , 7 Tage Pause macht und diesen Einnahme Tag beibehält. Es war das erste mal für mich ohne Kondom und nur mit Pille. kann es vlt daher kommen, dass der Körper ein anderes Gefühl deshalb bekommt? siehe Druck und leichte ziehungen

                  Kommentar


                  • Re: Wirkt die Pille nach dem Übergeben noch?

                    Es war das erste mal für mich ohne Kondom und nur mit Pille. kann es vlt daher kommen, dass der Körper ein anderes Gefühl deshalb bekommt? siehe Druck und leichte ziehungen
                    Nein, daran kann es nicht liegen.

                    Katzenauge

                    Kommentar