• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mögliche Schwangerschaft?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mögliche Schwangerschaft?

    Guten Abend,

    ich habe eine etwas blöde Frage, bin aber leider sehr verunsichert.
    Mein Freund und ich haben am 14.12 miteinander geschlafen, am 16.12 habe ich meine Pille (Maxim) 6 Stunden später als sonst eingenommen, allerdings verhüten wir grundsätzlich auch mit Kondom.

    Nun habe ich aber seit mehreren Tagen ein ziehen und ziepen im Unterbauch und manchmal auch leichte Schmerzen. Seit zwei Tagen auch teilweise braune Flocken im Ausfluss beim urinieren.

    Gestern Abend habe ich einen SS Test gemacht, dieser war negativ
    Morgen früh soll ich meine Abbruchblutung kriegen. Besteht Grund zur Sorge, dass ich schwanger sein könnte?

    MfG

  • Re: Mögliche Schwangerschaft?

    Hallo,

    ich sehe hier absolut keinen Grund der eine Sorge für eine Ss sein könnte.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Mögliche Schwangerschaft?

      Vielen Dank für die Antwort!
      Habe meine Abbruchblutung ganz normal bekommen.
      Wissen Sie vielleicht was es mit den Schmerzen vorher auf sich hatte?

      Wünsche schon mal einen guten Rutsch!

      Kommentar


      • Re: Mögliche Schwangerschaft?

        Hallo,

        aus der Ferne und ohne Untersuchung kann man das mit den Schmerzen kaum beurteilen ...
        Das kann von PMS, harmloser Zyste oder Darmsachen ... alles sein/gewesen sein.
        Wenn die Beschwerden wiederkommen dann mal zum Arzt gehen ..

        Katzenauge

        Kommentar