• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo ich habe am 7.Tag meiner Pille eine Pille vergessen und sie mach 10h nachgenommen. Jetzt hatte ich gestern Sex und meine pille wieder vergessen 15.tag und nach 12h nachgenommen bin ich noch geschützt ich nehme die Belara

  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    solange Sie die 12-Stunden-Frist nicht überschreiten, bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Re: Pille vergessen

      Hallo, ich habe ein Problem bzw. ziemliche Angstschwanger zu sein..
      Am Sonntag dem 13.08 hatte ich Abends GV mit meinem Freund. Leider habe ich am Donnerstag Abend (17.08) also 4 Tage danach vergessen meine Pille zu nehmen, dies war die 4. Pille in der ersten Woche nach meiner Periode. Das ich die Pillevergessen habe, habe ich leider erst am Freitag Abend 18.08 bemerkt, dann habe ich die Pille von Donnerstag und Freitag gleichzeitig genommen.
      Da in meiner Beschreibung der Pille steht, dass es sein kann das man wenn man in der 1. Woche der Pille eine Pille vergisst, auch schwanger sein kann wenn man vor dem vergessen der Pille GV hatte, habe ich mir am Samstag die Pille danach gekauft (EllaOne) diese habe ich um 13 Uhr eingenommen, also circa 40 Std nach der vergessenen Pille.

      Kurz nach der Einnahme habe ich direkt Zwischenblutungen bekommen, die auch bis heute noch anhalten. kommt dies von der Pille danach oder einfach nur weil ich meine normale Pille vergessenhatte?

      Muss ich mir trotzdem sorgen um eine Schwangerschaft machen?

      Liebe Grüsse

      Kommentar