• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwache abbruchblutung schwanger

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwache abbruchblutung schwanger



    Hallo, ich nehme die Pille hab die soweit ich weiß auch immer regelmäßig genommen. Diesen Monat hatte ich oft gv mit meinem Freund natürlich ohne Kondom. Sonntag Abend hatte ich Bauchschmerzen und bekomm wie immer Montag meine Tage. Montag war auch eine leichte Schwäche und braune Blutung. Abends jedoch weg. Ich dachte dann am Dienstag geht es erst richtig los doch es war genauso wenig. Ich hab an einem Tag nicht mal eine Binde benötigt. Heute ( Mittwoch) kam gar nichts mehr. Hab Angst das ich schwanger sein könnte weil sie ja nichtmal richtig da war und auch sehr schwach. Bitte helft mir! Bin ich schwanger hab echt Angst ? Lg

  • Re: Schwache abbruchblutung schwanger

    Hallo,

    es kann durch verschiedene Einflüsse mal zu einer solchen Blutungsvariante kommen, ein SS-Test kann Sie zusätzlich beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar