• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille?

    Hallo,

    ich bin am verzweifeln. Ich hatte vor 11 Tagen GV und seit 3 Tagen fühle ich mich schwach, habe Unterleibschmerzen und keinen Appetit. Ich nehme die Pille und habe diese eigentlich immer regelmäßig genommen. Könnte ich trotzdem schwanger sein?
    Ich habe jetzt noch 7 Pillen in meinem Blister. Meint ihr ich sollte sie nicht mehr nehmen und schauen, ob ich meine Abbruchblutung bekomme?

    Lg

  • Re: Schwanger trotz Pille?

    Hallo,

    ich würde eher raten, die Pilleneinnahme zu Ende zu führen. Bei korrekter Anwendung der Pille ist eine Schwangerschaft doch sehr unwahrscheinlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar