• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nase zugeschwollen nach Orgasmus

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nase zugeschwollen nach Orgasmus

    Ich habe folgendes seltsames Problem: Immer wenn ich einen Orgasmus hatte schwillt meine Nase zu, und die Nasenatmung ist kaum möglich. Ein paar Stunden später bekomme ich dann noch dazu eine geschwollene Rachenwand und leichte Halsschmerzen wie bei einer Erkältung. Das hält ca. 12-24 Stunden an und ist dann wieder völlig verschwunden. Das hatte ich früher nie. Erst seit ich mein erstes Kind bekommen habe.
    Als dieses Phänomen zum ersten Mal aufgetreten ist dachte ich mir noch nichts dabei. Aber mitlerweile ist es IMMER so wenn ich einen Orgasmus hatte. Das ist sehr unangenehm.
    Woran kann das liegen?
    Was kann man dagegen tun?

  • Re: Nase zugeschwollen nach Orgasmus

    Hallo,

    leider habe ich keine Erklärung für dieses Phänomen. Ich würde zur Abklärung durch einen HNO-Arzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar