• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall?

    Hallo,

    ich hatte gerade einen "komischen Stuhlgang": ich musste und hatte gerade meine Pille genommen. Und eigentlich vermeie ich es dann, nochmal auf Toilette zu gehen, weil ich immer Angst vor diesem Durchfall-Kriterium habe. Nun konnte ich es aber nach zwei Stunden nach der Pilleneinnahme nicht mehr halten und am Anfang war es echt wässrig, doch zum Schluss war es doch etwas geformt. Kann das der Pille schaden? LG Mach mir echt Sorgen!

  • Re: Durchfall?

    Hallo,

    hier ist es sicher noch nicht zu einer Einschränkung der Pillenwirkung gekommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar