• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und Antibiotika

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und Antibiotika

    Ich musste vor kurzem 6 Tage lang Antibiotika (Penbene 1,5 Mio.) nehmen. Ich habe die letzte Tablette am Donnerstag um 10 Uhr abends genommen und daraufhin am Sonntag um ca. 16:30 ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt. Ich benutze seit Juli regelmäßig den Nuvaring und wollte jetzt wissen ob ich mir nun sorgen machen muss oder einfach abwarten soll. Habe heute am Dienstag den Nuvaring entfernt und müsst meine Periode am Freitag oder Samstag bekommen. Da mein Partner und ich noch nicht bereit sind ein Kind zu bekommen und uns nun gedanken darüber machen aber vor dem Geschelchtsverkehr auch keine genauen Informationen über das Antibiotika Penbene mit dem Nuvaring finden konnten, wären wir über eine Auskunft noch vor Freitag sehr dankbar.

  • Re: Nuvaring und Antibiotika

    Hallo,

    die Wirkung des Rings bleibt in diesem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar