• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brüste gewachsen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brüste gewachsen

    Hallo,
    Ich nehme seit ende Juli die Pille Maxim.
    in den ersten 3 Monaten der Pillen einnahem hatte ich immer zwischendurch brust schmerzen und meine Brüste sind auch gewachsen !
    Schwanger kann ich eigentlich nicht sein weil ich immer meine Periode bekommen habe und seit august kein sex mehr hatte
    ist das normal ?
    Vor der Maxim habe ich die östrogenfreie Pille desofemono 75 genommen davon sind meine brüste nicht gewachsen

    viele grüße

  • Re: Brüste gewachsen

    Hallo,

    ein solcher Verlauf ist völlig normal und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brüste gewachsen

      Das war bei mir genauso. Das sind Wassereinlagerungen in den Brüsten

      Kommentar