• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Peridoe?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Peridoe?

    Hallo doc, ich habe eine Frage, die mich sehr beunruhigt. Ich habe letzten Monat meine Periode pünktlich bekommen oder jedenfalls relativ. Ich hatte sie dann 1-2 Tage & dann hatte ich sie einen Tag gar nicht. Danach hatte ich sie allerdings weitere Tage normal & auch eigentlich nicht schwach. Also mein Tampon war schon von Blut umgeben & dies für 2-3 Tage oder so. Kann ich trotzdem schwanger sein? Ich nehme die Pille Asumate 20.


    Bitte um Antwort

  • Re: Komische Peridoe?

    Hallo,

    in diesem Fall ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar