• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzende Brüste

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzende Brüste

    hallo Herr Doktor,
    ich nehme die Pille Desofemono 75. Es ist eine östrogenfreie Pille von der man nicht mehr seine Tage bekommen soll. Ich hatte jetzt auch schon seit 9 Monaten nicht mehr meine Tage, nur die ersten 7 Monate total oft Zwischenblutungen. Jetzt bilde ich mir ein Schwanger zu sein, da ich total zugenommen habe meine Brüste schmerzen und ich schon seit zwei Monaten keine Zwischenblutungen mehr hatte obwohl das ja normal ist bei der Pille. Ich habe die Pille immer genommen und habe heute Mittag einen Test gemacht der war negativ. Wo kommen die schmerzenden Brüste her?

  • Re: Schmerzende Brüste

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache und nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzende Brüste

      Hallo Herr Dr. Scheufele.....ich habe seit Monaten schmerzen in den brüsten wenn man drückt. Nehme Tabletten gegen meine unterfunktion der Schilddrüse . was kann das sein? Habe angst

      Kommentar


      • Re: Schmerzende Brüste

        Hallo,

        wahrscheinlich ist dabei eine harmlose, hormonelle Ursache, helfen kann die Anwendung von Mastodynon (rezeptfrei in der Apotheke).

        Gruss,
        Doc

        Kommentar