• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PIlle vergessen , GV vorher

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PIlle vergessen , GV vorher

    Hallo..
    Ich hatte am Dienstag (6.einnahmetag meiner Pille petitbelle) GV mit meinem Freund. Ich habe die Pille dann an diesem Tag zur gewohnten Uhrzeit genommen und auch die Tage danach. Am Sonntag ( 11.einnahmetag) hab ich die Pille vergessen und es ist mir erst Montag abends bei der nächsten pilleneinnahme aufgefallen. Ich hab dann die Pille für Sonntag und Montag zusammen genommen doch das 12 std Fenster war ja überschritten.Da sperma 5 Tage überlebt, kann es zu einer Schwangerschaft gekommen sein ? normal ist es ja am wenigstens schlimm wenn man die Pille in der zweitenEinnahmewoche vergisst oder ?meine Frauenärztin sagte Pille danach bringt nichts mehr und man müsse jetzt abwarten. Ich lese halt überall dass das vergessen in der zweiten Woche bei GV vorher oder nachher nicht schlimm ist . Desshalb verstehe ich nicht warum meine Ärztin sagte es besteht die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft.

    mir ist sowas noch nie passiert dass ich die Einnahme einfach vergessen habe ... und hab das Gefühl jetzt ein leichtes Ziehen in meinem Unterbauch auf der linken Seite zu spüren, so fühlt es sich normal an wenn ich meine Periode bekomme ....

  • Re: PIlle vergessen , GV vorher

    Hallo,

    das Vergessen einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Verhütungsschutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: PIlle vergessen , GV vorher

      Vielen vielen Dank für die schnelle Antwort , das beruhigt mich sehr !

      Kommentar