• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infektion? Pilz? Chlamydien?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infektion? Pilz? Chlamydien?

    Hallo,

    ich hatte letzte Woche eine blasenentzündung die mit Antibiotikum behandelt wurde. Meine Frauenärztin sagte mir letzte Woche Donnerstag bei der Untersuchung ich hätte eine Mischflora.
    Seit heute morgen habe ich eine sehr trockene Vagina, Juckreiz und minimalen Ausfluss.

    Woran an kann das liegen? Was kann ich dagegen tun und muss ich mir Gedanken machen?

  • Re: Infektion? Pilz? Chlamydien?

    Hallo,

    es könnte sich um eine Pilzinfektion handeln, ich würde zu nochmaliger Abklärung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar