• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung

    Hallo,

    ist es normal während und nach dem Eisprung viel Zervixschleim zu haben?

  • Re: Eisprung

    Hallo,

    ja, das kommt vor und ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eisprung

      Hallo,

      Ama samstag hatte ich laut der Berechnung meinen Eisprung. Und seit einer Woche habe ich den vermehrten zervxschleim. Vorallem ist es sehr flüssig und ein dicker Schleim. Ich mache mir Gedanken :/ kann der Stress sowas bewirken?

      vielen Dank !

      Kommentar


      • Re: Eisprung

        Können Sie mir bitte helfen..sollte ich Zinn frauenarzt?

        Kommentar



        • Re: Eisprung

          Wenn keine zusätzlichen Beschwerden bestehen, können Sie durchaus zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

          Kommentar


          • Re: Eisprung

            Weitere Beschwerden habe ich nicht, außer dass ich das Gefühl habe ständig aufs Klo gehen zu müssen. Blasenentzündung habe ich auch nicht. Ich weis nicht ob es an der Psyche liegt da ich es ständig beobachte und mir sorgen mache

            Kommentar


            • Re: Eisprung

              Hallo

              ich muss noch dazu was sagen..und zwar war ich gerade auf der Toilette und auf dem Toilettenpapier war ein wenig roter Schleim bzw. Blut drauf..was hat das zu bedeuten?

              Kommentar



              • Re: Eisprung

                Kann es sein dass der Eisprung sich doch verspätet hat und daher der ganze Schleim ?

                Kommentar


                • Re: Eisprung

                  Wie gesagt ist eine solche Schleimbildung kein Grund zur Sorge.

                  Kommentar


                  • Re: Eisprung

                    Hallo danke für die Antwort.
                    und was hat das Blut zu bedeuten?

                    Kommentar



                    • Re: Eisprung

                      Können sie mir helfen :/

                      Kommentar


                      • Re: Eisprung

                        Eine leichte Blutung kann einfach hormonell bedingt sein.

                        Kommentar