• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jubrele, seit 2 Monaten durchgehend Blutungen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jubrele, seit 2 Monaten durchgehend Blutungen

    Hallo,
    ich bräuchte bitte einen medizinischen Rat. Ich nehme seit ca zweieinhalb Jahren die MiniPille Jubrele/Desogestrel, weil ich stille. Ich habe jetzt seit der Geburt meines Sohnes 2014 am 30.09.2016 zum ersten Mal wieder meine Tage bekommen. Das ist jetzt ca. 2 Monate her und seit dem habe ich fast durchgehend Blutungen gehabt.. Ich war auch schon beim Frauenarzt, aber der meinte das Zwischenblutungen vorkommen können, Ultraschall war unauffällig. Außerdem habe ich zusätzlich manchmal starke Brust und Unterleibschmerzen sowie Kreislaufbeschwerden. Eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen. Vertrag ich die Pille vielleicht nicht mehr? Sollte ich die Pille besser sofort absetzen? Und gibt es Alternativen in der Stillzeit?

    Vielen Dank im Voraus!

  • Re: Jubrele, seit 2 Monaten durchgehend Blutungen

    Hallo,

    ich würde in dem Fall eher zum Wechsel zu einer anderen Verhütungsmethode oder zum Abstillen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar