• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz der Pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz der Pille

    Hallo,

    Ich habe am 4.11 meine Pille wieder genommen. Zwei Tage eher als gewohnt , hätte sie eigentlich am 6.11 wieder nehmen müssen.
    Wollte meine Abbruch Blutung verschieben.

    Hatte dann bis zum 8.11 trotz früher Einnahme der Pille noch meine Abbruch Blutung . Ab dem 9.11 dann nicht mehr .

    Ich hatte am 4.11 GV mit meinem Partner . Wir haben verhütet aber er kam einmal aus Versehen ohne Kondom am intim Bereich her ( nicht eingedrungen ). Als wir GV hatten haben wir verhütet.

    Zur Zeit bin ich psychisch sehr belastet und mach mir wohl auch umsonst Sorgen!

    Habe meine Pille davor immer regelmäßig genommen und als ich eher angefangen habe auch.


    Habe vom 8.10 bis 13.10 Cortison Salbe und bionfanal ( hoffe hab es richtig geschrieben ) Zäpfchen gegen eine Pilz Infektion bekommen. Pille dabei genommen dann Pause von 5 Tagen und habe am 4.11 den 6 Pillen Pausen Tag wieder neuen blister angefangen.

    War ich trotz noch anhaltender Blutung geschützt? Mach mir Gedanken durch die ganze Belastung zur Zeit weil er halt aus Versehen intim Bereich gestreift hat ohne einzudringen.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Re: Schutz der Pille

    Hallo,

    der Schutz war zu JEDER ZEIT gegeben! Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen.

    Katzenauge

    Kommentar