• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nehmen trotz 2 Tagen drüber??

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nehmen trotz 2 Tagen drüber??

    Hallo Ihr lieben!
    Ich bin seid heute hier dabei. So nun zum thema: Habe seid dem Sommer dieses Jahr die Pille abgesetzt. Und jetzt wollte ich wieder damit anfangen,so schnell wie möglich. Bin jetzt seid 2 Tagen drüber, könnte ich theoretisch heute die Pille wieder anfangen zu nehmen??
    Wäre s​​uper wenn Ihr mir dabei helfen könntet!!

  • Re: Pille nehmen trotz 2 Tagen drüber??

    So nun bin ich schlauer..
    ​​Also Pille kann heute genommen werden allerdings hab ich 3 Wochen kein Schutz bis zur nächsten einnahme.

    Kommentar


    • Re: Pille nehmen trotz 2 Tagen drüber??

      Hallo,

      genauso ist es Bis zum nächsten Blister ist kein Schutz vorhanden.

      Katzenauge

      Kommentar