• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überfällig??

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überfällig??

    Hallo,
    bin neu und versuche mal mein glück.

    ich habe folgendes Problem,
    im April 2016 habe die Pille abgesetzt, Kinderwunsch, der Zyklus war 54, 59, 51. habe einen ovulationstest gemacht, am 2, 4, 5.11.2016 hohe fruchtbarkeit. somit wäre ich jetzt überfallig. habe bereits 2 schwangerschaftstest gemacht, beide negativ. habe auch weiterhin keine anzeichen das ich meine regel bekomme. was soll ich jetzt tun? einfach warten bis ich meine Mens bekomme oder doch lieber bei frauenarzt anrufen ( termin habe ich erst im März)? ist das Normal das ich so einen lange zyklus habe?

    vielen dank erstmal. ich bin echt verzweifelt.

  • Re: Überfällig??

    Hallo,

    sinnvoll wäre hier eine Kontrolle des Schleimhautaufbaus der Gebärmutter per Ultraschall, um dann über eine eventuelle Auslösung der Blutung zu entscheiden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar