• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blase

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blase

    Mein Freund und ich hatten Geschlechtsverkehr und dabei ist an seinem Penis eine Vene oder so geplatzt. Das hat dann sehr geblutet und in mir war dann auch viel Blut von ihm. Ihm geht es auch wieder gut. Aber bei mir kam halt noch zwei Tage danach Blut von ihm raus und seit dem Tag wo kein Blut mehr raus kam, muss ich ganz oft auf Toilette und das jetzt schon 5 Tage. Ich vermute eine Blasenentzündung und trinke ganz viel und trinke Blasentee. Aber meine Frage ist nun ob es auch was anderes sein kann als eine Blasenentzündung, was evtl auch mit dem Vorfall mit meinem Freund zu tun hat?

  • Re: Blase

    Hallo,

    man sollte hier zumindest mal eine bakterielle Infektion ausschließen bzw. auch eine Blasenentzündung ggf. mit AB behandeln.

    Katzenauge

    Kommentar