• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erste Pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Pille

    Hallo,

    ich kann mir vorstellen dass die Frage bestimmt schon ein paar mal kam aber ich möchte auf Nummer sicher gehen.

    Habe heute die erste Pille nach der siebentägigen Einnahmepause genommen (19:30). Um 20:30 hatte ich leichten Durchfall. Da ich aber sowohl gestern als auch heute ungeschützten GV hatte bin ich lieber auf Nummer sicher gegangen und habe um 20:45 eine zweite aus dem Ersatzblister nachgenommen.

    Der Schutz ist vorhanden sowohl für den Gv zuvor als auch den danach oder? Bin mir ziemlich unsicher da es die erste Pille im neuen Blister ist.

    Vielen Dank im Voraus!!!

  • Re: Erste Pille

    Hallo,

    der Schutz ist vorhanden. Sowohl für die Zeit davor als auch für die Zeit danach.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Erste Pille

      Hallo,

      vielen Dank für die Antwort das beruhigt mich schon mal!

      Kommentar