• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

OP

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OP

    Hallo,

    ich habe eine wichtige Frage: Kommende Woche werde ich operiert, ein Muttermal und ein Knoten am Bein werden entfernt. Dafür bekomme ich eine örtliche Betäubung und soll laut Arzt auch sediert werden. Kommt es hier zu einer Beeinträchtigung der Pillenwirkung oder muss ich mir wegen Wechselwirkungen keine Sorgen machen?

    Grüße

    Foxi

  • Re: OP

    Hallo,

    Sie müssen sich da wegen möglicher Wechselwirkungen keine Sorgen machen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: OP

      Danke für die Antwort!

      Gestern fand nun die OP statt, der operierende Arzt hat mich jedoch extra darauf hingewiesen, dass die Wirkung der Pille beeinflusst werden könnte, mit der Begründung, dass der Stoffwechsel beeinflusst oder beeinträchtigt werden könnte. Ich habe zweimal eine örtliche Betäubung und intravenös eine Art Schlafmittel bekommen.
      Jetzt bin ich natürlich erstmal ziemlich verunsichert.

      Grüße

      Foxi

      Kommentar


      • Re: OP

        Die Wirkung der Pille bleibt hier erhalten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar