• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme bei der Abbruchsblutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme bei der Abbruchsblutung

    Sehr geehrter Herr Doktor!
    Ich nehme seit mehr als einem Jahr Pille Levomin 30. Ich hatte nie Probleme mit der Menstruation, aber diesen Monat habe ich wohl ein Problem . Ich habe meine Tage (Abbruchsblutung) wie gewohnt am 4.Tag der Pause (Donnerstag) bekommen, jedoch am Samstag war schon kaum was von der Blutung da. Am Sonntag (heute) ist nichts mehr. Könnte es daran liegen dass ich dieses Monat Antibiotikum nehmen musste? Zusätzliche Verhütung haben ich und mein Freund benutzt. Ich mache mir sehr Sorgen darum. Ich hoffe sehr, von Ihnen eine Antwort zu bekommen

  • Re: Probleme bei der Abbruchsblutung

    Hallo,

    die Abbruchsblutung kann immer mal etwas anders ausfallen. Ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht. Der Umstand/der Grund das Sie AB nehmen mussten kann natürlich auch etwas das Blutungsverhalten verändern. Aber wie gesagt, ein Grund zur Sorge muss man da nicht haben.

    Katzenauge

    Kommentar