• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach wenigen Tagen abgesetzt

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach wenigen Tagen abgesetzt

    Hallo,

    ich habe früher die Pille öfter genommen
    5 Jahre - 1 Jahr Pause
    1,5 Jahre - 1,5 Jahre Pause
    1,5 Jahre - 1,5 Jahre Pause

    Letztendlich hatte ich immer Probleme, seien es Schmierblutungen, Übelkeit, Kopfschmerzen...

    Jetzt habe ich die Pille wieder angefangen, weil ich einen Freund habe. Aber schon nach 4 Tagen treten die selben Symptome auf :-( Soll ich die Pille lieber wieder absetzen? Ist das möglich nach 4 Tagen oder lieber noch ein wenig durchhalten? Nehme die Artstelle....

    Was soll ich stattdessen nehmen? Ich bin 28 und habe noch keinen Kinderwunsch.

    Freue mich auf Antworten.

  • Re: Pille nach wenigen Tagen abgesetzt

    Hallo,

    ich würde dann eher zu hormonfreier Verhütung mit Spirale, oder Kupferkette raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille nach wenigen Tagen abgesetzt

      ok. Vielen Dank. Kann ich die Pille denn jetzt direkt wieder absagen?

      Welche Spirale oder Kupferkette würden Sie empfehlen?

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Pille nach wenigen Tagen abgesetzt

        Sie können die Pille jederzeit absetzen.
        Ihr Frauenarzt kann am Besten beurteilen, welche Spirale für Sie geeignet ist.

        Kommentar