• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich geschützt?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich geschützt?

    Hallo,

    also als es passiert idt, nahm ich die Pille in der 5. Woche.
    Habe sie am Montag gegen 19 genommen und dann am Dienstag vergessen und Mittwoch abend gegen 23 uhr genommen.

    Jetzt seit Freitag habe ich leichte Blutungen.

    war ws richtig, dass ich sie weiter genommem habe & muss ich jetzt ddurchnehmen?

    schmierblutungen habe ich sonst nie bei der dauer sonst nie. ist das vielleicht meine Tage? simd die schwächer während man die pilöe nimmt?

    lg

  • Re: Bin ich geschützt?

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko besteht hier nicht, ich würde aber zum Einlegen der Pause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bin ich geschützt?

      Dann von heute an 7 Tage oder kürzer bis Mittwoch wo ich die vergessen hatte?

      Danke im voraus

      Kommentar


      • Re: Bin ich geschützt?

        Sie können die Pause für 7 Tage einlegen.

        Kommentar