• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch petting?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch petting?

    Hallo! Ich habe große sorgen das ich schwanger sein könnte und möchte sie deshalb was fragen.. Unswar habe ich an einem Tag wo ich bei meinem Freund war (nachdem wir petting hatten) bzw er ist diesmal etwas tiefer als sonst mit seinem finger in meine scheide eingedrungen.. Jedoch wissen wir nicht ob er einmal davor an seine Eichel gefasst hat, wo lusttropfen waren. Danach hatte ich ein leichtes ziehen gespürt (hätte auch an dem Tag oder dem Tag davor meine Tage bekommen müssen) und bin auf die Toilette gegangen und habe auf dem Klopapier Blut gesehen. Als ich zuhause war habe ich mir sofort eine binde reingelegt. Am Abend wollte ich sie wechseln und aufeinmal sehe ich das das Blut richtig dunkel war und am nächsten Tag war es bräunlicher.. Dann kam am nächsten morgen garnicht und später kam sie plötzlich aber es war hellrot. Ich dachte ich würde sie jetzt ganz normal weiter bekommen aber als ich die nächste binde reingemacht habe kam einfach nichts mehr. Seit 2 Tagen kam jetzt nichts und ich hatte den ganzen Verlauf über garkeine schmerzen was für mich garnicht üblich ist. Noch ein Punkt: wir hatten noch nie Geschlechtsverkehr
    Wobei man auch bedenken muss das ich zurzeit 2 verschiedene Antibiotikas einnehmen muss wegen eines Helobakteriums was in meinem Magen ist. Jedoch habe ich Antibiotika erst angefangen nachdem ich von meinem Freund nachhause gekommen bin. Heute ist es genau 1 woche her.. Und ich habe immernoch nicht meine Regel bekommen und mache mich verrückt..
    Lg und danke im Voraus

  • Re: Schwanger durch petting?

    Bitte könnte jemand antworten.. Ich habe echt angst

    Kommentar


    • Re: Schwanger durch petting?

      Hallo,

      hier ist defintiv nicht von einer Ss auszugehen!
      Der Blutungsverlauf kann immer mal etwas anders ausfallen ....

      Katzenauge

      Kommentar