• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Qlaira Regel verschieben Problem

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qlaira Regel verschieben Problem

    Hallo, ich habe gestern Abend um 21:00 Uhr die erste Pille der zweiten Packung Qlaira eingenommen. Leider hat sich nun ergeben, dass ich in 4 Tagen zu meinem Freund fliege, den ich seit 3 Wochen nicht gesehen habe. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich natürlich gestern anstatt der ersten, die 8. Pille genommen und meine Blutung zu verschoben. Denn auch schon das letzte mal als wir uns sahen hatte ich meine Tage.

    Ich möchte nun meine Regel verschieben und wüsste gerne, ob dies möglich ist und gleichzeitig ein Schutz durch die Pille gewährleistet ist.

    Vielen en dank im Voraus
    Lara

  • Re: Qlaira Regel verschieben Problem

    Edit: das Kondom mögen wir beide nicht so gern, daher suche ich nach einer Lösung ohne Kondom

    Kommentar


    • Re: Qlaira Regel verschieben Problem

      Hallo,

      Sie können die Anwendung der hellgelben Tabletten durch Pillen aus einer Ersatzpackung entsprechend verlängern.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Qlaira Regel verschieben Problem

        Nur um sicher zu gehen:
        Ich nehme dann heute wie zu der sonstigen Uhrzeit anstatt der 2. dunkelgelben eine hellgelbe aus meiner Ersatzpackung und bin trotzdem durch die Pille geschützt?

        Vielen lieben Dank im Voraus
        Lara

        Kommentar



        • Re: Qlaira Regel verschieben Problem

          Nur um sicher zu gehen:
          Ich nehme dann heute wie zu der sonstigen Uhrzeit anstatt der 2. dunkelgelben eine hellgelbe aus meiner Ersatzpackung und bin trotzdem durch die Pille geschützt?
          Genauso ist es

          Katzenauge

          Kommentar