• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magendarminfekt

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magendarminfekt

    Hallo zusammen

    Ich hatte während der Pillenpause GV am Freitag. Am daraufolgenden Dienstag nahm ich die erste Pille ein. Am Mittwoch hatte ich einen Magendarminfekt. Dadurch war die Einnahme der Pille am jeweiligen Tag nicht möglich, da ich ständig erbrechen musste. Am Donnerstag habe ich gemäss Packungsbeilage zwei Pillen eingenommen. Wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft, da ich während der Pillenpause GV hatte?

    Vielen Dank

    Annabelle

  • Re: Magendarminfekt

    Hallo,

    Spermien überleben maximal 5 Tage und bei einer einzelnen, unwirksamen Pille kommt es nicht unmittelbar zu einem Eisprung. Ich gehe daher hier nicht von einem Risiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar