• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die Pille danach - Hilfe!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Pille danach - Hilfe!

    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin momentan etwas verzeifelt und verunsichert und hoffe dass hier jemand etwas Licht ins Dunkel für mich bringen kann.

    Vor einem Monat hatte ich GV, allerdings ist das Kondom gerissen und Er ( ein one night stand) sagt mir sowas an nem Sonntagabend um 20.00 Uhr per Chat (DANKE!) Ich bin sofort los zur Notfallapotheke und habe mir die Pille danach geholt ( Samstags hatte ich Sex) Waren also keine 48 Stunden dazwischen. Hab sie Abends dann noch genommen und bin gleich ins Bett. Nebenwirkungen hatte ich muss ich sagen so gut wie keine! Das hat mich ziemlich verwundert wenn man hier liest, wie schrecklich die PD ist.... Ich war mir dann unsicher : Hat die PD überhaupt gewirkt?
    Wie auch immer, ca 3 Tage nach der Einnahme bekam ich eine Blutung, ob das nun meine Periode war auch eine Nebenwirkung der PD...ich weiß es nicht ! Denn diese Blutung trat ein, während ich in der Pillenpause war. ( Ich musste die PD nehmen da ich zuvor Magen Darm hatte und ja, die Pille dann ja nicht wirkt....)

    Nun sitze ich hier, 5 Tag in der nächsten Pillenpause...von einer Periode keine SPur. Ich bekomme langsam Angst. Kann ich trotzdem schwanger sein? Immerhin hatte ich ja meine Periode/Blutung gleich nach der Einnahme der PD.

    Was meint ihr? Zum Frauenarzt oder noch abwarten?
    Bitte helft mir´


  • Re: Die Pille danach - Hilfe!

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall sicher nicht von einer Schwangerschaft aus. Ein Test kann Ihnen das zusätzlich bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar