• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständig Nitrit im Urin

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständig Nitrit im Urin

    hallo,

    alles fing im Februar an mit einer Blasenentzündung. Im Urin waren Leukozyten, Blut, Eiweiß festgestellt durch Hausarzt. Antibiotika Cybrofloxaxin 500mg für fünf Tage. Nach Wochen Kontrolle alles wieder gut.
    Im August nur Nitrit im Urin...nach Trängeln wurde eine Kultur angelegt. Candia wieder cybro 250 Mg fünf Tage.
    Oktober erneut nitrit wieder cypro
    november erneuter Keim im katherurin auch hier Kultur mit Unacid 5 Tage
    so nun habe ich drei Wochen später wieder nitrit im Urin. Urologe kultiviert katherurin. Montag bekomme ich Ergebnisse.
    UltraSchall wurde gemacht von der Blase allerdings im leeren Zustand. Dort war alles unauffällig.
    Kommen diese keime nur von schlechter Hygiene oder Sex?
    Oder könnte da auch was bösartiges hinter stecken?
    So viel Antibiotika ist doch nicht gut...weiß mir bald kein Rat mehr

  • Re: Ständig Nitrit im Urin

    Hallo,

    ein bösartiger Hintergrund besteht dabei nicht, es bleibt das Laborergebnis abzuwarten, um dann gezielt zu behandeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar