• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt aber keine blutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt aber keine blutung

    Hallo ich habe eine frage
    ich (26) habe seit dem ich 18 bin die pille durchgenommen ( valette,maxim) natürlich mit gelegentlichen pausen und in diesen habe ich auch immer sofort blutungen bekommen
    jetzt habe ich beschlossen die pille konplett weg zu lassen und nehme sie seit dem 21.08.2016 nicht mehr allerdings habe ich bis jetzt keine blutungen bekommen! Mamchmal ganz leichtes ziehen im unterleib aber mit regelschmerzen nicht vergleichbar und wie gesagt noch keine blutungen.
    ich habe im januar meinen regulären frauenarzt termin ..reicht es wenn ich bis dahin warte um etwas abzuklären ? Ist es normal das ich wenn ich die pille durchgenommen hab so lange auf meine periode warte? Und nein ich bin NICHT SCHWANGER

    über eine schnell antwort wäre ich sehr dankbar
    lg

  • Re: Pille abgesetzt aber keine blutung

    Hallo,

    ja, dass ist durchaus normal bzw. reagiert einfach jeder Körper/Hormonhaushalt anders auf das Absetzen der Pille. Ein Grund zur Sorge besteht aber nicht. Wenn sonst keine anderen Beschwerden zugegen sind, reicht es auch bis zum regulären FA-Termin zu warten. Bis dahin denke ich aber auch das eine Blutung eingetroffen ist

    Katzenauge

    Kommentar