• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schnelle Antwort! Am ersten Tag des Zyklus beginnen?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnelle Antwort! Am ersten Tag des Zyklus beginnen?

    Hallo! Ich soll am ersten Tag meiner Periode mit der Pille beginnen. Habe gerade leicht bräunlich-rote schmier"blutung". Soll ich die Pille heute einnehmen oder erst morgen beginnen wenn sie evtl. Schon stärker ist?

  • Re: Schnelle Antwort! Am ersten Tag des Zyklus beginnen?

    am 1. Tag der Blutung beginnen

    Kommentar


    • Re: Schnelle Antwort! Am ersten Tag des Zyklus beginnen?

      Würden Sie das jetzt Blutung nennen ja oder nein? Das ich am ersten Blutungstag beginnen muss ist mir ja bewusst :-)

      Kommentar


      • Re: Schnelle Antwort! Am ersten Tag des Zyklus beginnen?

        Brauche bitte eine schnelle Antwort am besten vom dr. Scheufle !!! Bin wirklich verunsichert und weiß nicht wann ich anfangen soll!!

        Kommentar



        • Re: Schnelle Antwort! Am ersten Tag des Zyklus beginnen?

          Hab nämlich auch auf manchen Internetseiten gelesen das diese Schmiere nicht zur Periode zählt. Und der 1. Zyklustag erst dann beginnt wenn starkes und frisches blut austritt

          Kommentar


          • Re: Schnelle Antwort! Am ersten Tag des Zyklus beginnen?

            Brauche bitte eine schnelle Antwort am besten vom dr. Scheufle !!! Bin wirklich verunsichert und weiß nicht wann ich anfangen soll!!
            Auch eine Schmierblutung ist eine Blutung! Daher bitte anfangen!!!!
            Herr Dr. Scheufele kann leider nicht 24 Stunden rund um die Uhr zugegen sein ....
            Das Forum ist ein Forum für medizinische Fragen .... aber kein "Notfallforum" ... daher immer etwas Wartezeit mit einer Antwort einplanen.

            Katzenauge

            Kommentar