• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Goldkupferspirale und Mönchspfeffer

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Goldkupferspirale und Mönchspfeffer

    Hallo,

    gibt es eine Wechselwirkung wenn ich Mönchspfeffer einnehmen würde und eine Goldkupferspirale zur Verhütung verwende? Im Netz wird sehr oft berichtet, dass Mönchspfeffer bei gewünschten Schwangerschaften eingenommen wird. Das ist aber nicht in meinem Sinne. Ich wollte es gegen Regelschmerzen und Haarausfall nehmen.

    Hat es in homöopathischer Menge einen negativen Einfluss auf die weibliche Libido?

    Würde mich über eine Antwort freuen.
    Vielen Dank

  • Re: Goldkupferspirale und Mönchspfeffer

    Hallo,

    Mönchspfeffer hat keinen Einfluss auf die Wirkung der Spirale und reduziert auch die Libido nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar