• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich schwanger sein?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich schwanger sein?

    Guten Tag. Seid Juli diesen Jahres nehme ich keine Pille mehr. Meine zykluslänge liegt zwischen 26-30 Tage. Letzter zyklus war 26 Tage. Am 09.11. Fing meine letzte Periode an. Am 16.11. Und am 20.11. Hatte ich Verkehr ohne Verhütung. Jetzt ist meine Frage, können sie mir ung. Sagen, wann ich meinen Eisprung habe bzw. Hatte und ob die Chance besteht, dass ich schwanger werde bzw bin
    Danke

  • Re: Kann ich schwanger sein?

    Hallo,

    allgemein ist mit dem Eisprung immer 14 Tage vor Blutungsbeginn zu rechnen. Bei einem 26-Tage-Zyklus wäre das also hier um den 20.11.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar