• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach Frage

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach Frage

    Hallo,
    Ich habe am Sonntag die Pille Danach Ellaone genommen. Das Missgeschick ist mir Samstag Abend um 21 Uhr passiert und am Sonntag um 19 Uhr habe ich die Pille danach genommen.
    Heute ( Mittwoch ) Habe ich Bräunliche Blutungen bekommen ist das normal ?
    Bekomme ich meine Tage in 2 Wochen Trotzdem ?
    Vielen dank für ihre Antwort

  • Re: Pille Danach Frage

    Hallo,

    die Blutung ist Folge der "Pille danach" und zeigt den Erfolg der Anwendung. Mit der nächsten Blutung wäre dann erst wieder nach 4 Wochen zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Danach Frage

      Am 05.12 nehme ich die letzte Pille aus meinem blister und gehe in die Pause.
      Also bekomme ich dann keine Blutungen?
      Wann bin ich wieder geschützt?
      Viele grüsse

      Kommentar


      • Re: Pille Danach Frage

        Durch das Absetzen der Pille kann dann nochmal eine leichte Blutung eintreten. Der Schutz besteht wieder ab der 1. Pille des nächsten Zyklus.

        Kommentar



        • Re: Pille Danach Frage

          Hallo,
          ich habe eine Frage.
          Wie oben schon geschildert musste ich die Pille danach nehmen.
          Meine Tage habe ich ganz normal bekommen und habe Dienstag meine Pillen Einnahme wieder angefangen.
          Ich weiß das ich die Pille zu 100% genommen habe weil ich das immer auf meinem Handy anklicken muss und an diesem Tag habe ich es auch angeklickt aber irgendwie sind mir nach ein paar Stunden wieder Zweifel aufgekommen ob ich die Pille wirklich genommen habe.
          Mich habe die Pille zusammen mit einem Schluck Wasser genommen und habe danach auch noch mehrmals Wasser aus dem Glas getrunken also muss ich die Pille ja so oder so runtergeschluckt haben. Bin ich geschützt und kann Freitag ganz normal geschlechtsverkehr ohne Kondom haben?
          Würde mich sehr über eine Antwort freuen

          Kommentar


          • Re: Pille Danach Frage

            Hier ist von wieder bestehendem Schutz auszugehen.

            Kommentar


            • Re: Pille Danach Frage

              Also muss ich mir auch keine sorgen machen ob ich die Pille runtergeschluckt habe oder nicht? Weil ich danach ja sowieso noch Wasser aus dem Glas getrunken habe ? Ich bin immer etwas ängstlich was das angeht..
              viele grüssw

              Kommentar



              • Re: Pille Danach Frage

                Sorry ich muss noch einmal fragen.. also kann ich heute ohne kondom ganz normal mit meinem freund Geschlechtsverkehr haben ?
                Weil ich ja nach der Pillen einnahem mit dem Glas Wasser noch mehr Wasser danach aus dem glas getrunken habe ?
                Würde mich sehr über eine Antwort freuen !

                Kommentar


                • Re: Pille Danach Frage

                  Wie gesagt besteht der Schutz hier ganz sicher.

                  Kommentar


                  • Re: Pille Danach Frage

                    Hallo..
                    Ich habe auch einmal eine Frage, am 25.11 habe ich die pille danach(ellaone) eingenommen, hätte normalerweise am 30.11 meinen eisprung gehabt, aber durch die Einnahme könnte sich dieses verschieben. Und nun bin ich 4 tage überfällig, und mache mir langsam echt Gedanken weil meist stand das die periode wie gewohnt kommen würde oder verschiebt sich die periode auch bis zu 5 Tage?
                    Oder sollte ich mir lieber heute schon ein test holen?

                    Kommentar



                    • Re: Pille Danach Frage

                      Hallo,

                      es kann durch Anwendung der "Pille danach" durchaus zu einer Verspätung der Blutung kommen, ein Test kann Sie aber zusätzlich beruhigen.

                      Gruss,
                      Doc

                      Kommentar