• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch eine Frage

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch eine Frage

    Hallo,
    Ich habe ihnen weiter unten, wegen der nicht weggehenden Blasenentzündung meiner Tochter geschrieben. Habe gerade mal gegoogelt. Stimmt es, das Ampicilin resistent ist, bei staphylokkokos epidermes? Oder hab ich das falsch verstanden? Wenn ja, wieso bekommt sie dann dieses Medikament? Dann ist mir auch aufgefallen, das meine Tochter am 1. August eine SteißbeinfistelOP hatte. Die Beschwerden hat sie seit Mitte Oktober mit der blase. Kann sie sich im Krankenhaus angesteckt haben mit dem Keim? Die wunde wurde regelmäßig im Krankenhaus nachgeguckt . Danke nochmal

  • Re: Noch eine Frage

    Hallo,

    es sollte eine Laboruntersuchung einschliesslich eines sog. Antibiogramms erfolgen, damit werden mögliche Resistenzen festgestellt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar