• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger, Blutung und Pille danach?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger, Blutung und Pille danach?

    Hallo ich hatte vor einem Monat genaz ungeschützten Gv und einen Tag später die Pille danach (ellaone) eingenommen. Nach 3 Wochen hab ich dann für ca 3 Tage meine Tage jetzr nicht so stark aber definitiv keine Schmierblutung.
    Habe vor 1 1/2 Monaten auch die Pille abgesetzt.
    Kann es jetzt sein dass ich die Blutung nur wegen absetzen der Pille oder wegen der Pille danach bekommen habe und trotzdem schwanger bin? lg

  • Re: Schwanger, Blutung und Pille danach?

    Hallo,

    da eine Blutung eingetreten ist, gehe ich hier nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger, Blutung und Pille danach?

      Und die Blutung hatte auch nichts mit den Pillen zutun? Sodass man sagen könnte das die Blutung kein sicherer Beweis ist

      Kommentar