• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo Zusammen,

    ich komm irgendwie momentan auf meinen ganzen Zyklus nicht klar und bin wirklich verwirrt.
    Hier ein Paar Eckdaten zum Verständnis:

    28.10 - 01.11 Regelblutung
    11.11 sollte der Eisprung sein,lt. Gefühl war er aber schon am 10.11
    GV hatten wir am 05. Und 07.11
    ZyklusLänge 27 Tage (+- 1 Tag)

    Nun habe ich am 19.11 (rechnerisch ES +8 oder ES+9) auf einmal eine Blutung bekommen. Koagel konnte ich nicht entdecken (oder wie sich das schimpft) sondern wirklich nur dieses hell-mitteldunkles Blut.Hat sich nicht vermehrt sondern gleichbleibend von der Menge bis zur aktuellen Minute...(Wobei es so aussieht als würde es nun verschwinden)
    Regelblutung sollte eigentlich erst am Freitag Anfangen.


    woher könnte diese Blutung stammen?
    Ich habe kein Stress,bin auch nicht krank oder sonstiges
    könnte es eine Einnistungsblutung sein?

    Liebe grüße

  • Re: Zwischenblutung

    Hallo,

    solche Blutungsvarianten können durch vielerlei Einflüsse auftreten, zunächst wäre einfach der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar