• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung



    sabrina301083 hat die Diskussion gestartet
    21.11.16 21:51



    Hallo Zusammen,

    Hab da mal ein Anliegen.

    ich habe letzte Woche Donnerstag leichte Schmierblutungen, welche nur beum Abwischen gewesen sind festgestellt.

    Das war so 4-5 Tage vor dem errechneten Eisprung.

    Meine Vermutung war also Eisprungblutung.

    Ich bin auch dann direkt zum Arzt. Er meinte es ist eigentlich zu früh für den Eisprung, aber sagte bei Untersuchung dass es das doch sein kann.

    Eben jedoch kam die Schmierblutung wieder, die anderen Tage war rein gar nix gewesen.
    es ist rotes Blut.
    es sind auch leichte Schmerzen da .


    Heute wäre lt. Zykluskalender der Eisprung.

    Ich bin nun ziemlich verunsichert und habe Angst.

    Kann das normal sein...?

    Danke schon mal für die Hilfe.

  • Re: Schmierblutung

    Hallo Sabrina
    Ich kann dir zwar leider nicht helfen, aber du bist nicht allein. Ich hatte letzte Woche Donnerstag auch eine Schmierblutung, das war mein 14. Zyklustag. Danach war Ruhe, heute kamen die Blutungen wieder, Tag 17. Ich bin auch etwas ratlos, sowas kenne ich gar nicht, war aber noch nicht beim Arzt.

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung

      Hallo,

      eine solche Zwischenblutung kann durch vielerlei Einflüsse mal auftreten, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar