• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Evtl Tampon vergessen/"verloren"?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Evtl Tampon vergessen/"verloren"?

    Moin,
    ich habe seit heute MIttag ein bisschen Panik und zwar, bin ich der Meinung gewesen, dass ich einen Tampon drin hatte, wollte ihn dann wechseln und stellte fest, dass ich anscheinend gar keinen drin hatte. Hab dann überlegt, wann ich ihn die Male davor gewechselt hatte und ob der in meinem Mülleimer "der eine" sein kann. Und rein von der Überlegung her, hab ich einen drin gehabt, der in dem Mülleimer müsste aber der eine sein.
    Nun bin ich mir ja eigentlich recht sicher, dass der nun nicht mehr in mir ist. Dennoch bleibt ein bisschen mulmiges Gefühl.
    Ich habe mich innen abgetastet mit dem Zeigefinger, bis zum Muttermund (glaube ich zumindest, fühlte sich an wie Donut und weiter ging es nun mal nicht), hab da einmal an der "Wand" lang getastet, aber es ist nichts da. Wenn ich ihn "verloren" hätte, hätte ich ihn dann doch finden müssen oder?

    Ich hoffe auf schnelle Hilfe. Danke.

  • Re: Evtl Tampon vergessen/"verloren"?

    Hallo,

    keine Panik!

    Wenn er in der Vagina nicht zu fühlen ist, dann ist er halt weg.... bzw. man kann ihn auch beim Toiletten-gang verlieren, weil er halt voll war....das spürt man nicht immer unbedingt...

    Also nicht weiter schlimm!

    Mach´nen Neuen rein und gut ist....

    LG, Nesty

    Kommentar