• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auf Blutung warten oder direkt nehmen?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auf Blutung warten oder direkt nehmen?

    Hallo, da ich in der ersten Woche die Pille vergessen habe und danach die "Pille danach" nehmen musste hat der Frauenarzt mir gesagt ich solle nicht die 4-tägige Einnahmepause machen und den neuen Blister einnehmen. Ich kriege die Periode normalerweise nicht direkt am ersten Tag der Einnahmepause. Sondern etwas später. Soll ich jetzt trotzdem am ersten Tag der 4-tägigen Pause den neuen Blister nehmen oder erst später?

  • Re: Auf Blutung warten oder direkt nehmen?

    Hallo,

    ich würde hier zur Einhaltung der regulären Pause raten, ab der 1. Pille des neuen Zyklus besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar