• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft ?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft ?

    Hallo Zusammen,

    ich habe nach meiner Pille pause dir am 05. November endete die Pille abgesetzt.

    Um den errechneten ES und am ES hatten wir gv. Seit Samstag eine woche zu früh habe ich Blutungen bekommen, jedoch war kaum Gewebe vorhanden und es dauerte auch nur zwei Tage. Meine eigentliche Periode sollte ich in einer Woche bekommen.

    Ist das durch das absetzten der Pille oder ist doch eine Schwangerschaft möglich ?

    LG

  • Re: Schwangerschaft ?

    Hallo,

    ich gehe hier eher von hormonellen Schwankungen und nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar