• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Hallo,

    ich habe gestern die letzte Pille genommen. Ich nehme Desogestrel und da gibt es auch keine Pillenpause. Der Blister war zuende und ich setze die Pille heute ab. Mein Mann und ich wünschen uns ein Baby. Wir hatten letzten Samstag Abend (19.11., vorletzte Pille) GV und ich würde gerne wissen, ob die Möglichkeit besteht, davon schwanger zu werden, da die Spermien ja noch einige Tage im Körper überleben sollen!?!

    Folsäure nehme ich schon seit einiger Zeit ein und wir wollen jetzt "in die Produktion" gehen. ;-)

    Liebe Grüße
    Yvi

  • Re: Schwangerschaft möglich?

    Hallo,

    die Chance, dass es schon durch den letzten GV zu einer Schwangerschaft kommt, ist in diesem Fall doch sehr gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar