• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring einsetzen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring einsetzen

    Hallo,

    ich habe den nuvaring vor 4 Wochen am Montag um circa 5 Uhr morgens eingesetzt. Letzte Woche Montag habe ich ihn zur ungefähr selben Zeit entfernt. Heute, also wieder Mittag, nach 6 Tagen Pause, habe ich ihn allerdings erst gegen 14:30 wieder eingesetzt
    ich hatte gestern und heute ungeschützten Geschlechtsverkehr, ist der Schutz aufgrund der abweichenden Uhrzeit und auch weil ich den Ring Montag eingesetzt, Montag entfernt und wieder Montag eingesetzt habe gegeben oder besteht das Risiko einer Schwangerschaft?

  • Re: Nuvaring einsetzen

    *also wieder Montag

    Kommentar


    • Re: Nuvaring einsetzen

      Hallo,

      Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar