• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und cefurax

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und cefurax

    Hi Team.

    Ich habe heute Antibotikum bekommen und muss heute damit anfangen.Sprich 7 Tage am Donnerstag diese Woche fang ich wieder meine Pille an.Das nedikament muss ich bis naechste woche Dienstag nehmen.Das ich zusaetzlich Verhueten muss weiss ich.Meine Frage wenn ich das Medikament naechste Woche Mittwoch absetze wieder muss man dann wirder 7 korekte Pillen nehmen also Antibabypille nehmen das der schutz wieder vorhanden ist oder muss ich nun den kompletten Monat komplett verhueten.?Lieben dank schonmal...

  • Re: Pille und cefurax

    Cerfurax 500mg noch vergessen.

    Kommentar


    • Re: Pille und cefurax

      Cerfurax 500mg vergessen hab

      Kommentar


      • Re: Pille und cefurax

        Hallo,

        der Schutz ist nach der Einnahme von 7 Pillen wieder gegeben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar