• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungsunregelmäßigkeiten nach Pille danach

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungsunregelmäßigkeiten nach Pille danach

    Hallo,
    im letzten Monat ist es leider zu einer Verhütungspanne gekommen und ich habe die Pille danach einnehmen müssen. Daraufhin kam meine Periode (dauerte ca. 4 Tage) eine Woche früher, was ja auch nicht ungewöhnlich zu sein scheint.
    Jetzt frage ich mich ob es in diesem Monat auch noch zu ungewöhnlichen Blutungen kommen kann. Nach GF gestern (2 Wochen nachdem die Periode wegen der Pille danach zu Ende war) habe ich ein kleines bisschen geblutet. Ich dachte mir, dass ich meine Periode aufgrund der Pille danach einfach nochmal einmal früher bekomme, aber es scheint keine Periode zu sein. Kann es auch im folgenden Monat noch zu Zwischenblutungen kommen?
    Vielen Dank für Ihre Hilfe!
    Viele Grüße!

  • Re: Blutungsunregelmäßigkeiten nach Pille danach

    Tut mir Leid, nicht GF sondern GV

    Kommentar


    • Re: Blutungsunregelmäßigkeiten nach Pille danach

      Hallo,

      es kann durch verschiedenste Ursachen mal zu einer Zwischenblutung kommen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar